Impressum

Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und möglicherweise durch Dritte geschützte Urheber- oder Markenrechte unterliegen dem Urheber- und Kennzeichnungsrecht des jeweiligen Eigentümers.

Der Inhalt dieses Internetangebotes ist unverbindlich. Es kann daher keine Gewähr für die Korrektheit bzw. Vollständigkeit der Informationen übernommen werden. Daraus entstehende Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten externen Seiten habe, insbesondere nicht bei deren nachträglichen Veränderung.

Daher distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung aller verlinkten externen Seiten einschließlich der Unterseiten.

Sollten sich auf meiner Website trotz Vorauswahl und gelegentlicher Überprüfung dennoch Links auf Seiten mit rechtswidrigen, insbesondere pornographischen oder rassistischen Inhalten befinden, schreiben Sie bitte eine kurze eMail.

Ebenso bitte ich um Mitteilung, falls ich auf meinen Seiten oder mit Links versehentlich Urheber- oder Markenrechte verletzt haben sollte. Die Seite bzw. der betreffende Link wird dann umgehend überprüft.

Sämtliche Texte sind von mir verfasst, die Fotos selbst fotografiert. Fremdes Material ist entsprechend gekennzeichnet. Das Verwenden von Texten oder Fotos, auch auszugsweise, bedarf meiner vorherigen Erlaubnis.

Matthias Grimm
Allensteiner Straße 16
31246 Ilsede

eMail: webmaster at kap-site.de (anonymisiert wegen Spam-Mails)


Copyright © Matthias Grimm

www.kap-site.de