Dömitzer Eisenbahnbrücke am 21.05.2009

Gemeinsam mit Ralf Beutnagel und Wolfgang Bieck habe ich am "Vatertag" einen KAP-Ausflug zur Dömitzer Eisenbahnbrücke unternommen. Da der Wind nach der Ankunft noch nicht für den Drachen reichte, haben wir zunächst Boden- und Hochstabfotos gemacht. Später konnten wir alle drei nacheinander mit Hilfe von Ralfs KAP-Foil Luftbilder mit unseren Rigs machen. Hier hat sich wieder einmal gezeigt wie toll Teamarbeit beim KAPing ist. Danach sind wir noch zur Festung Dömitz gefahren. Hier gelangen lediglich Ralf noch ein paar Luftfotos. Der Wind ließ es nicht mehr zu die Kamera auf die gewünschte Höhe zu bringen. So beschlossen wir, vor den sich am Horizont abzeichnenden Gewitterwolken, einzupacken und eine kleine KAPnick-Pause einzulegen.

 
 

Copyright © Matthias Grimm

www.kap-site.de